Kundenstimmen
Home
Kundenstimmen

Kundenzufriedenheit

Einige Stimmen unserer zufriedenen Kunden

“Danke für unsere Traumküche!
Vom Erstgespräch bis zur Endmontage durchweg absolut empfehlenswert. Herr Freund hat es geschafft aus einer Idee, Realität zu machen. Absolut individuelles Design gepaart mit moderner Technik (Bora + Quooker) und hochwertigen Materialien (Echtholz, Quarzkomposit). Durchdacht bis in die letzte Schublade. Wir lieben unsere neue perfekte Küche."

“Wir haben uns gestern eine Küche gekauft und wir können nur sagen, dass die Beratung durch Herrn Freund sehr gut war. Bis dahin wussten wir gar nicht auf was man alles achten muss. Nach 5 Stunden ausführlicher Beratung wurde der Vertrag unterschrieben.”

"Mit einer für uns aussichtslosen Anfrage sind wir zu Herrn Freund gekommen. Er hat mehr als einmal gezeigt, dass wir wegen seiner im höchsten Maße kompetenten Beratung jedem einen Küchenkauf bei ihm empfehlen würden. Herr Freund wurde uns von anderen zufriedenen Kunden ans Herz gelegt und wir sind sehr glücklich mit der individuell gestalten Küche. Danke dafür."

“Sehr gute und detaillierte Beratung und Planung der Küche durch Herrn Freund. Er ist sehr professionell und nimmt sich genügend Zeit für die Besprechung und hat sehr gute Vorschläge..”

“Wir haben hier eine neue Küche erworben und sind mit dem Service und der Beratung in jeder Beziehung zufrieden. Angefangen von der guten und detaillierten Planung mit Herrn Freund über die Montage und die Abwicklung kleinerer Nachbesserungen. Insbesondere die proaktive Kundenbetreuung hat uns sehr gut gefallen. Vieen Dank an das gesamte Team.."

“Wir haben hier bei Herrn Jorißen unsere Traumküche geplant. Die Beratung war vom Anfang bis zum Ende sehr professionell. Auch der After Sales Service ist wirklich für uns da gewesen. Hier kann man wirklich ohne Bedenken Küchen planen. Danke Herr Jorißen wir sind sehr Glücklich😊.
PS: Auch nach dem Kauf der Küche hat uns Frau Klaas und das gesamte Team, sowie die  Handwerker, immer toll um uns gekümmert. Hier ist es nicht nur perfekt, hier ist der Kunde auch ein König..”

“Mein Freund und ich haben dort unsere erste gemeinsame Küche gekauft und wir sind vom Beraten bis zum aufstellen der Küche mehr als zufrieden.Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und haben das beste raus gemacht. Wir haben wirklich eine Traumküche bekommen.
Das beste an der Küche ist jedoch das Bora Induktionskochfeld mit integriertem Abzug. Das war das beste wofür wir uns entschieden haben. Wir würden auf keinen Fall mehr dieses Kochfeld gegen ein Normals tauschen wollen. Das Kochen mit dem Bora Kochfeld macht sehr viel Spaß, die Einzelteile sind einfach zu reinigen und das beste es ist alles super schnell fertig gekocht.
Wir werden euch auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.."

“Es sind bereits ein paar Monate vergangen, seit meine Frau und ich vor demProblem standen: "Wer ist der geignete Lieferant für unsere Traumküche ?" Oft hört man von Problemen in der Gesamtabwicklung derartiger Projekte. Wir hatten uns letztendlich entschieden einen Besuch bei Küchen Jorißen in Hagen zu vereinbaren. Diese Entscheidung sollte sich für uns als einzig richtige erweisen, mit einem rundum Sorglospaket in allen Belangen der Projektabwicklung.Überaus kompetente Beratung durch Herrn Freund, präzise und allimfassende Planung einer modernen  und hochwrtigen Küche ließen uns mit großen Erwartungen auf den Zeitpunkt der Lieferung warten. Die Küche wurde am 15. und 16. August 2019 geliefert und von einem routinierten und absolut präzise arbeitenden Team von zwei Mitarbeitern der Fa. Jorißen ohne jegliche Mängel aufgebaut.
Für uns ist ein Traum in Erfüllung geangen, der mit Sicherheit nicht die zu den günstigsten Alternative zählt.Doch auch hier zeigt sich wieder einmal mehr, dass Qualität in jeder Beziehung ihr Geld wert ist.Unsere höchste Anerkennung und Dank and das Team der Fa. Jorißen..”